Über mich

Über mich


Samparna

Carlo Bernardy


Ich bin um die halbe Welt gereist.


Ich habe bei Schamanen in Arizona gelebt, und bin mit Kommandanten der brasilianischen Militärpolizei in einer Schwitzhütte gesessen.


Ich habe in diversen Managementpositionen täglich die Verantwortung für mehrere Millionen Euro und hunderte Menschenleben gehabt, und bin mit Inkas durch die Anden gewandert.


Ich habe mit Mangobauern in der tiefsten Chapada Diamantina Maiskuchen gegessen und mit CEO’s in Shanghai Reisschnapps getrunken.


Mein Leben ist ein wunderbares Geschenk und ein Abenteuer in dem sich spirituelles Bewusstsein und berufliche Karriere nicht im Wege stehen, sondern sich gegenseitig ergänzen und bereichern.


Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Weltbilder und Lebensphilosophien von weisen Männern und Frauen rund um die Welt kennenlernen dürfen, habe an dutzenden Seminaren und Fortbildungen im therapeutischen sowie im spirituellen Bereich teilgenommen, und mich so stetig selber besser kennengelernt und weiterentwickelt.


Als Berater & Coach inspiriere ich seit fast 20 Jahren andere Menschen dazu, zurück in ihre Schöpferkraft zu finden und ihrem Leben mit Hilfe einer modernen, alltagstauglichen Spiritualität neuen Sinn und Erfüllung zu verleihen.


Jetzt ist die Zeit, in der wir unser Potenzial voll entfalten und unser Leben eigenverantwortlich, harmonisch und sinnhaft gestalten können.



Share by: